* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Dummheit und Arroganz

Au Backe, es paarte sich Dummheit mit Arroganz.
Arroganz: Die Nachbarn Wiederlich können den verlorenen Prozess
nicht akzeptieren.
Dummheit: Die Anwältin der Wiederlichs, die liebreizende Marge
bestärkt die Wiederlichs und rät ihnen zur Berufung.

Die Marge drohte ja schon in einer der Verhandlungen beim Landgericht mit einer Berufung, und das würde Jaaaahre dauern.

Dann gehen wir eben in die nächste Runde.
Schade eigentlich, denn wir hatten schon Pläne daß wir das Haus in Oberweier nach der Abtrennung der Nachbarn von unserer Versorgung wieder verkaufen wollten und den Badensern und vor allem den scheinheiligen Leuten in Oberweier (und es gab so viele davon) den Rücken drehen. Weg aus dem Albtraum.
Wieder nach Stuttgart, zurück in ein Leben mit kultivierten Menschen.
Nicht mehr in die stumpfsinnigen Gesichter dieser seltsamen Spezies dort blicken zu müssen.
Diese Leute sind eigentlich ein Geschwür für so eine schöne Landschaft, die man dort in Mittelbaden findet. Das war sicher ein Irrtum des Allmächtigen.
Ich bin sicher, auch viele Oberweirer wünschten uns weg, aber nun müssen wir uns gegenseitig noch eine Weile ertragen.

Ring frei für die nächste Schlacht beim Oberlandesgericht.


Fortsetzung folgt.........


1.3.06 13:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung